fbpx

Sei beim Webinar dabei!

Onlinemarketing B2B:

So gewinnst du Firmenkunden

ONLINE

Datum und Uhrzeit:

23 Juni 2021

11.00 Uhr

04
Tage
.
 
19
Stunden
.
 
12
Minuten
.
 
44
Sekunden

You missed out!

Worum geht es in diesem Webinar?

Das Angebot im Netz zum Thema Onlinemarketing ist absolut unüberschaubar. Was am häufigsten vergessen wird ist, zwischen Marketing für einen Endkunden und Onlinemarketing für Firmenkunden zu unterscheiden. Es ist schlichtweg etwas ganz anderes, wenn Du Firmen über Dein Onlinemarketing erreichen willst. Im Webinar zeige ich dir auch ganz genau, warum das so ist.

Wie Du die schlimmsten Fehler in Deinem Marketing vermeidest

Warum es Sinn macht, nicht immer nur auf den Entscheider loszugehen

Wo liegen die wichtigsten Unterschiede zwischen B2B und B2C?

Warum du auch im B2B Social-Media einsetzen solltest

Welche Ziele Du auch im B2B Marketing leicht erreichen kannst

Das Geheimnis das alles erfolgreichen Onlinemarketer kennen und nutzen!

Martin Sänger

Gewinner President`s Award der GSA 2020

Dein Gastgeber:

Martin Sänger

Unternehmer, Berater und mehrfacher Buchautor ist Gründer und Geschäftsführer der Payoff Industries GmbH. Er arbeitete viele Jahre erfolgreich im Vertrieb eines der größten Telekommunikations-Unternehmen. Seit 1997 ist er in den Bereichen Beratung und Training in Vertrieb und Marketing für viele namhafte Unternehmen national und international tätig.

Als „Guide durch den Online-Marketing Dschungel“ bringt er Licht in das digitale Marketingdickicht und führt seine Kunden sicher zum gewünschten Ziel. Der Fokus liegt dabei stets auf „Ideen die verkaufen“ und deren Umsetzung.

Die ersten beiden Bücher die Martin Sänger geschrieben hat, widmen sich dem Thema Verkaufen, stets unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen zum Beispiel im Internet oder den sozialen Medien.

Sein drittes Buch "UNBESIEGBAR - Mit Vollgas in den Crash" richtet sich mehr an Unternehmer, die vor lauter Arbeit vergessen, ihr Leben zu leben.

Garantiert werbefrei!

Dieses Webinar ist keine digitale Kaffeefahrt sondern ein Weitergeben von wichtigen Informationen. Deshalb ist es auch garantiert werbefrei.

100%

WERBEFREI